Pressemitteilungen 2013

Spray-TEC zeigt mehr Körper

06.06.2014

Capacryl Spray-TEC Filler ist ein festkörperreicher, wässriger Spritzfüller auf Acrylatbasis, konzipiert für hochwertige Zwischenbeschichtungen im Innenbereich, wo eine optimale Untergrundvorbereitung für anschließende Lackierungen gewünscht ist.

Ein neuer Füller ergänzt das erfolgreiche Spray-TEC-Lackprogramm von Synthesa

"Capacryl Spray-TEC" wurde von Synthesa speziell für die Spritzapplikation konzipiert, insbesondere für die Verarbeitung mit Airless-Geräten. Das hervorragende Produkt ermöglichte dem Maler eine deutliche Steigerung der Effizienz und wurde vom Markt schnell angenommen. Die Erweiterung des Angebots durch zusätzliche Gebindegrößen und Metallic-Varianten in Silber steigerte Einsatzvielfalt und Attraktivität!

Nun ergänzt Synthesa das Capacryl Spray-TEC Programm mit einem Füller.

Capacryl Spray-TEC Filler ist ein festkörperreicher, wässriger Spritzfüller auf Acrylatbasis, konzipiert für hochwertige Zwischenbeschichtungen im Innenbereich, wo eine optimale Untergrundvorbereitung für anschließende Lackierungen gewünscht ist.

Auch bei diesem Produkt wurde bei Entwicklung und Erprobung speziell auf Effizienz und Anwenderfreundlichkeit gesetzt. In Verbindung mit der erprobten Airless-Spritztechnik wird damit das Lackieren mit den wässrigen Lacken der Capacryl Spray-TEC Familie noch interessanter.

Produktfeature "Capacryl Spray-TEC Filler":
  • speziell abgestimmt für die Spritzverarbeitung
  • ausgezeichnetes Standvermögen (bis 500 µm)
  • perfekte Deckkraft
  • hoher Festkörper und Füllvermögen
  • sehr gut schleifbar
  • mit wässrigen Decklacken z.B.: Capacryl Spray-TEC rasch überarbeitbar
  • nach Aushärtung auch mit Lösemittel- Alkydlacken beschichtbar
Mehr Information über die Lackprodukte der Synthesa Gruppe: www.synthesa.at

Perg, November 2013